Bypass

Interessante passende Links

Sitzfeldt

Sitzfeldt - Logo

Das Berliner Unternehmen Sitzfeld trumpft auf mit eigenen Sofas, Sessel und dazupassenden Hocker, selbst entworfen und produziert im eigenen Haus.

Schlichter Möbel

Schlichter Möbel - Logo

Schlichter Möbel bietet ein qualitativ angemessenes Sortiment an; man kann hier keinen Ramsch kaufen und das merkt man, da die Kunden alle samt zufrieden sind und das spricht für diesen Shop, deren Service und deren Prtodukte.

Partner-Anzeigen

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00a53b3/handbuch-einrichtung/index.php on line 12

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00a53b3/handbuch-einrichtung/index.php on line 13

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00a53b3/handbuch-einrichtung/index.php on line 14

Richtig Ausmessen spart Geld

Vermessen ist die Fehlerquelle Nummer 1 und wenn man es bemerkt, ist es schon zu spät. Im Einrichtungsbereich, gerade wenn es individuell wird, ist das richtige Maßnehmen, ein Punkt an dem man nicht umher kommt.

Es gibt jede Menge technische Hilfsmittel, die einem beim Messen helfen sollen, aber Ziffernstürtze, schlampiges Aufschreiben, sich zu sehr beeilen und Unwissenheit bringen immer noch Fehler nach sich, die dann auch einiges an Geld kosten.

Deswegen sollte man sich auf diesem Gebiet vorher schon ein paar Infos holen, was, wo und wie man an die Sache heran geht.

Allgemeine Tipps zum Ausmessen

 

Tags: Tipps, ausmessen, sparen, Geld